Inh/Leiter: Aranka Bojarra Hörgeräteakustikmeisterin
Mundsburger Damm 59, 22087 Hamburg Uhlenhorst
4.9 ★★★★★ - 10 Empfehlungen
Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Hamburg unterscheiden.
Sie sind Frau Bojarra?
Jetzt Profil vervollständigen
Funktion: Hörgeräteakustikmeisterin
Jahre Erfahrung: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Sprachen: Deutsch,
Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe
Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
• oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
• Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
• und vieles mehr ...
Sie sind Hörgeräteakustikmeisterin Aranka Bojarra? Jetzt Firmenbilder hinzufügen
OTON Die Hörakustiker GmbH bewerten
Empfehlungen für OTON Die Hörakustiker GmbH in Hamburg Seite: 1 von 3
Edith
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,3 von 5) )
4.29
21.10.2018
Viele verschiedene Hörgeräte. Kassengeräte dürften bei Unterhaltung auf der Straße, Fernsehen mit Hintergrundmusik besser sein.
Olaf
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
16.09.2014
Ich bin jetzt fast seit drei Jahren Kunde bei OTON und bin einfach nur zufrieden. Egal ob man einen Termin hat oder auch mal im Notfall (Hörgerät bzw. Hörgerätleistung nicht in Ordnung) kurzfritig auftaucht, man wird immer zuvorkommend und wie "Kunde ist König" behandelt. Ich habe Oton auch schon mehrfach im Kollegen sowie auch Bekanttenkreis empfholen. Mehr ist einfach nicht zu sagen :-)
Sigrid
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
18.10.2012
Widex Clear 440 PA
Alles ist zu meiner Zufriedenheit.
Karin
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
16.10.2012
.
Rolf
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
06.10.2012
.
Marko
(Kassenpatient / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
14.09.2012
Siemens Hörgeräte
Aribert
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
05.09.2012
Kassengerät als I. anbieten.
Von den Mitarbeitern, die sehr kompetent waren, bin ich geradezu begeistert.
Lydia
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
28.08.2012
Ich bin äußerst zufrieden und fühle mich immer noch bestens betreut!!
Joachim
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
28.08.2012
Hansaton Im Ohr Geräte mit Bluetoothfernbedienung zum Telefonieren
Marina
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
22.08.2012
Phonak: leicht, modern, höchste Lebensqualität für mich
Hans Jürgen
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
16.08.2012
Audio Service, offene Versorgung
Walter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
16.08.2012
Warum viele Worte, mir gefällt es. Alles ist toll.
Danke für die gute Betreuung.
Ilse
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
15.08.2012
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, zum glück höre ich alles noch gut genug, sodass mir das Hörgerät im Augenblick nichts nützt.
Norbert
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
15.08.2012
Mir wurden diverse Geräte über mehrere Monate zur Verfügung gestellt
Erica
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,4 von 5) )
4.43
13.08.2012
Ausdauer, Geduld, Beantwortung gestellter Fragen, Vorstellung diverser Hörsysteme auf meine persönl. Situationen, bzw. Bedarf.
Entscheidungshilfen.
Doris
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
10.08.2012
Der Tinnitusnoiser lindert mein Tinnitusleiden.
Liselotte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
05.08.2012
Alles ist super!
Dirk
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,1 von 5) )
4.14
11.07.2012
.
Alexandra
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
05.07.2012
Parkplätze vor der Tür
Gilberto
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
04.07.2012
Hansaton Hörgeräte.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geräten und dem tollen Service.