Arzt / Heilberufler suchen

Hör Team Hörgeräte- Akustik GmbH


Inh/Leiter: Georg Friedrich Jaspert Hörgeräteakustiker
Steinstraße 35, 40210 Düsseldorf Stadtmitte
3.5 ★★★★★ - 2 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Düsseldorf unterscheiden.
Sie sind Herr Jaspert?
Jetzt Profil vervollständigen

Zur Person

 Georg Friedrich Jaspert

Georg Friedrich Jaspert


Fachrichtung:



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe

Die Serviceleistungen

Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)

oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
und vieles mehr ...


Sie sind Herr Jaspert?

Jetzt Profil vervollständigen

Das Hörgerätefachgeschäft in Bildern:

  • Firmenbild 1
  • Firmenbild 2

Sie sind Herr Georg Friedrich Jaspert? Jetzt Firmenbilder hinzufügen




Bewertungen:  3,5 von 5 aus 2 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Hör Team Hörgeräte- Akustik GmbH bewerten

Empfehlungen für Hör Team Hörgeräte- Akustik GmbH in Düsseldorf Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Sandra
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

05.11.2016

Schönes, helles, freundliches Geschäft mit kompetenten Mitarbeitern.
Meine Fragen rund um das Hören wurden alle beantwortet. Top!

Maria
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (2,1 von 5) )

2.14

04.03.2014

Möglicherweise ist der Kundenstamm über die Mitarbeiterschaft hinausgewachsen, die Überforderung der Mitarbeiter führt zu Qualitätsproblemen bis hin zu nicht ganz adäquatem Verhalten Stammkunden gegenüber. Schade, die unbestritten vorhandene fachliche Kompetenz wird dadurch überlagert.

Online Termin anfordern

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Achtunddreisig und Zwei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein