Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

GEERS Hörgeräte - Dortmund

GEERS Hörgeräte

Inh/Leiter: Theodor Geers

Bewertung:
0,7 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

0,7
0,5 Sterne

Harkortstraße 72
44225 Dortmund Hombruch

Fon: +49 (0)231 - 713191
Fax: +49 (0)231 - 147030

Öffnungszeiten von GEERS Hörgeräte

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu GEERS Hörgeräte - Hörgeräte in Dortmund

Hier können Hörgeräteakustiker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-Stern
Akustiker mit TOP Preisen
Empfehlungen:
132
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Obere Riedstraße 42
68309 Mannheim Käfertal

Fon: +49 (0)621 - 76 21 72 74
Fax:

Neueste Bewertung von Bernd M:

"Sehr kompetentes und höfliches Team. War bei meinem alten Akustiker unzufrieden und bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Hörgeräte Käfertal gewechselt. Super,dass Die Preise ihrer Homepage im Internet veröffentlich sind. Hab für meine neuen ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 0.70 von 5 aus 1 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
1,0 Sterne1,0
Kostenvoranschlag Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,0 Sterne3,0
Aufklärung zu Kassengerät Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
1,0 Sterne1,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für GEERS Hörgeräte in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 60 - 75 / Bewertung: (0,7 von 5) )

0.71 Sterne

13.11.2011

Ich benötigte ein neues Hörgerät, da sich meine Hörsituation arg verschlechtert hatte. Ich ging in die Filiale in Do Hombruch mit
meiner Schwiegertochter. Mir wurde außer einem teurem Gerät nur nicht für mich passenende Geräte angeboten. Meine Wünsche wurden nicht berücksichtigt. Ich wurde gedrängt mich endlich zu entscheiden, ohne dass ich wirklich mit einem Gerät zufrieden war. Schließlich wendete ich mich an einen anderen Akustiker in Hombruch, der mir doch tatsächlich das teure Gerät von Geers für 500 Euro billiger anbieten konnte.
Für mich kommt Geers nicht wieder infrage.

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich