Inh/Leiter: Felicitas Roberg Hörakustik Meisterin
Schulstraße 18, 21220 Seevetal Maschen
5.0 ★★★★★ - 6 Empfehlungen
Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Seevetal unterscheiden.
Sie sind Frau Roberg?
Jetzt Profil vervollständigen
Funktion: Hörakustik Meisterin
Jahre Erfahrung: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Sprachen: Deutsch,
Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe
Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
• oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
• Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
• und vieles mehr ...
Sie sind Hörakustik Meisterin Felicitas Roberg? Jetzt Firmenbilder hinzufügen
OTON Die Hörakustiker Seevetal-Maschen bewerten
Empfehlungen für OTON Die Hörakustiker Seevetal-Maschen in Seevetal Seite: 1 von 1
Lieselotte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
12.05.2019
Ich kann alle Fragen mit ja beantworten, alles sehr gut. 5 Sterne -perfekt
Franz
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
11.12.2015
Ich bin von Anfang an Kunde bei OTON und bin einfach sehr zufrieden. Egal ob man einen Termin hat oder auch mal im Notfall (Hörgerät bzw. Hörgeräteleistung nicht in Ordnung) kurzfristig auftaucht, wird man immer sehr freundlich und nach der Devise "Der Kunde ist König" behandelt. Ich habe Oton auch schon mehrfach im Kollegen sowie auch Bekanntenkreis weiterempfholen.
Wilhelm
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
11.08.2015
Ingmar
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
06.08.2015
Winfried
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
12.07.2015
Alles war O.K!
Heinz
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
07.07.2015
War alles perfekt.