Bewertungen: 4,9 von 5 aus 10 Empfehlungen
Empfehlungen für OTON Die Hörakustiker Harburg GmbH in Seevetal Seite: 3 von 3
Marianne
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
08.07.2014
Der Hörakustiker war sehr kompetent und nahm sich sehr viel Zeit. Der Hörtest war eingehend und gut erklärt. Die Unterschiede der Geräte werden klar herausgestellt. Eine 100 prozentige Beratung.
Wolf-Rüdiger
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
12.06.2014
Wiltrud
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
23.05.2014
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Angenehme, entspannte Betreuung, es wurde viel Zeit gegeben. Fühlte mich gut verstanden, konnte alle Fragen stellen, es gab nie Druck. Das hat mir sehr gefallen. Fühlte mich wirklich umfassend kompetent betreut. Werde meinen Hörakustiker jedem weiterempfehlen. Kann mich nur herzlich bedanken.
Georg
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
01.05.2014
Luisa
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.04.2014
Jost
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,3 von 5) )
3.29
05.04.2014
Optimale Erklärungen,flexibles Eingehen auf Wünsche etc. Es kann besser nicht sein.Sehr freundliche Raumgestaltung.
Gwendolin
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,7 von 5) )
3.71
05.04.2014
gut gefallen; die Idee des Hörtrainings, Tranzpaerenz des Vorgehens,Sachlichkeit,Ehrlichkeit, es wurde nichts aufgeschwatzt; der Kunde kann am PC sein eigenes Hörprofil verfolgen(Tranzparenz.
Man nimmt sich viel Zeit,kein Zeitdruck,der Kunde hat Vertrauen.Am Ende eines Kontaktes wäre eine Überschriftartige Zusammenfassung des gesammten Sehenswert,vielleicht auch als Fragen formuliert,damit sich die Inhalte besser einprägen können
Heiner
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,6 von 5) )
3.57
28.03.2014
-Einen Termin verschoben, einen Termin vergessen- das war von Oton nicht gut.
- Keine Kostenklarheit bis zur Rechnung
Werner
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
21.03.2014
Noch besser kann es gar nicht sein!
Ich bin sehr zufrieden.
Sigrun
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
10.03.2014
Regina
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
05.03.2014
Ronald
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
03.03.2014
Wilhelm
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,6 von 5) )
4.57
03.03.2014
Die ausführliche Beratung hat mir gut gefallen.
Hanne-Lore
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
27.02.2014
1) kompetente und ausführliche Beratung
2) ausreichend f d einzelnen Beratungstermine
3) Freundlichkeit der jeweiligen Mitarbeiter in
zu Pkt 4 oben Aufgrund der un E unförmigen Größe des Gerätes habe ich von vornherein auf eine nähere Erklärung verzichtet
zu Pkt 5 Da ich keine Vergleichsmöglichkeit besitze kann ich hierzu keine Bewertung abgeben !
Maria
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
25.02.2014
Gerda
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
27.01.2014
Vorstellung der Geräte ohne Zeitdruck
Alle Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet
Joachim
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
21.01.2014
Die angenehme Atmosphäre während der Konsultationen
Es wurden alle Probleme stressfrei gelöst
Ilse
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
07.01.2014
Herr Weiß hat sich als erstklassiger Berater und vertrauenswürdiger Fachmann erwiesen
Irene
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
08.12.2013
Herr Weiß hat sich bei seiner kompetenten Beratung sehr viel Zeit genommen !
Er ist stets auf alle meine Fragen eingegangen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Rita
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
21.11.2013