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Schaaf & Maier Hörgeräte


Inh/Leiter: Hörakustik Fachgeschäft
M7, 15, 68161 Mannheim Quadrate
4.9 ★★★★★ - 4 Empfehlungen

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Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



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Bewertungen:  4,9 von 5 aus 4 Empfehlungen


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Schaaf & Maier Hörgeräte bewerten

Empfehlungen für Schaaf & Maier Hörgeräte in Mannheim Seite: 1 von 1

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Daniel
(Kassenpatient / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

03.01.2019

Kann Schaaf & Maier Hörgeräte nur empfehlen. Kenne dieses Geschäft seit nun mehr 24. Jahre und habe es nicht bereut. Bei anderen Hörgerätgeschäften wird man zur Kasse gebeten, ohne im Vorfeld darauf hingewiesen zu werden. Das betrifft zum Beispiel Hörgerät-Schläuche erneuern. Hier erinnere ich mich an einem Fall, wo ich in einem anderen Geschäft, früher mit 24 DM (ca. 12 EUR) pro Schlauch zur Kasse gebeten wurde.

Hörgerät-Schläuche, Reinigung der Hörgeräte, Hörtests etc., alles ist kostenlos, zumindest bei Schaaf & Maier.

Vorbildlich, dass Auszubildende auch von der Geschäftsleitung nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung übernommen werden. Dieses ist nicht bei jedem Betrieb der Fall. Die Geschäftsleitung setzt sicher ein hohes Maß an Ausbildung und Qualität, aber den Kunden freuts. Bei diesem Akkustiker fühle ich mich sehr wohl, denn Kundenzufriedenheit steht an 1. Stelle.

Sicher freue ich mich auf weitere 24. Jahre, treuer Kunde von Schaaf & Maier zu sein. Weil mich der Chef persönlich als Kunde bei der Neuanschaffung von Hörgeräten berät, und sich auf dem Markt von einer Vielzahl an Hörgeräten sehr gut auskennt, empfiehlt er mir immer ein hohes Maß an Hörgeräten, welche auf meine berufliche Zukunft ausgerichtet sind. Erfahrungsgemäß halten Hörgeräte eigentlich keine 5-6 Jahre, sondern bis zu 9. Jahre.

Früher war ich Privatpatient. Mein Vater versuchte etliche Geschäfte, Ärzte etc. gegen mich einzuschüchtern, so dass die Behandlung aufgehoben wird. Bei Schaaf & Maier gab es nie Probleme. Dieses zeichnet schon die Kundenzufriedenheit aus. Kunden werden bei Schaaf & Maier, so ist es meine Erfahrung, nicht zu den teuersten Hörgeräten aufgeschwatzt.

Mein Motto: "Stammkunde werden ist schwer, aber nicht bei Schaaf & Maier Hörgeräte".

Das Geschäft liegt sehr zentral in Mannheim. Sind ca. 300 m vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt. Ich nehme gerne den Weg von 15 km meines Heimatortes in Kauf.

Wolfgang
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

09.09.2015

Ich bin als Neukunde zu Schaaf_Maier gekommen, und wurde von Anfang bis zum
Schluss einfach super beraten.Auch wenn der Akustiker nicht gerade bei mir in
der Nähe ist, für eine solche kompetente und Fachliche sowie auch die
Freundlichkeit beim Betreten des Geschäfts nähme ich den weiten Weg gerne in
Kauf. Besonderen Dank an Herr Scherer der mich in der Testzeit kompetent und
Fachlich betreut hat.

Marieluise
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

04.10.2012

Hatte bereits eine Akustikfirma kontaktiert und zwei Hörsysteme mit offener Versorgung ausprobiert. Mein Favorit war ein Gerät der Firma Phonak. Die Preise wurden mir nach Abzug der Kassenanteile dreimal verschieden angegeben, sodass ich die Behandlung abbrach. In meiner Unsicherheit empfahl mir mein Mann die Fa. Schaaf _ Maier, die er von früher her kannte. So kam ich zur Firma Schaaf _ Maier und bin wirklich rundum zufrieden mit Bedienung, dem Preis und dem gewünschten Phonak-Hörsystem.

Kornelia
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

22.08.2012

Nach einigem Überlegen und der Akzeptanz, dass die Hörgeräte Versorgung sein muss, ging ich auf Empfehlung von Kollegen zu Schaaf_Maier. Für mich mit entscheidend, dass es nah am Arbeitsort liegt, damit immer schnelle Hilfe in "Reichweite" ist (Alternativen hätte es auf der gegenüber liegenden Straßenseite gegeben). Nach dem ersten ausführlichen Termin mit einer Widex Grobanpassung ging es in die Testphase. Weitere Feintuning-Termine mit Ruhe und Sorgfalt folgten. Alternative Hörgeräte (komplettes Preis-Spektrum) wurden auch wochenlang zum Testen überlassen. Bei jeder problematischen Situation wurde der "schnelle" Service-Termin ermöglicht. Ich würde jedem einen örtlichen Fachmann (ohne "Ketten-Anschluss") empfehlen. Danke, Herr Kleiser: Bei Ihnen und Ihrem Team fühle ich mich wohl und lebe nach einer mehrmonatigen "Test-Phase" wie ein neuer Mensch _:-)_. Und die Nachsorge kann ich nur als vorbildlich bezeichnen.



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