Bewertungen: 4,7 von 5 aus 8 Empfehlungen
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Empfehlungen für Hörgeräte-Jahnecke in Gummersbach Seite: 1 von 1
Klaus
( / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
05.06.2019
Ich war vorher bei einem anderen Hörgeräteakustiker.
Dort habe ich wie ich im nachhinein festgestellt habe, ein Gerät mit vergleichbarer Technik eines Kassengerätes bekommen, wofür ich noch eine erhebliche Zuzahlung leisten musste. Im Internet bin ich dann auf Hörgeräte Jahnecke aufmerksam geworden. Die Beratung war dort sehr kompetent und hilfreich. Die Mitarbeiter nehmen sich für jede Frage Zeit und sind stets freundlich, egal ob man Geräte mit oder ohne Zuzahlung wünscht.
Traudisch
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
06.11.2013
Meine fast 90 jährige Schwiegermutter hatte große Vorbehalte gegen ein Hörgerät, obwohl es für ihre Sicherheit dringend erforderlich ist. Wir waren zuerst bei einem alteingesessenen Gummersbacher Hörgeräteakkustiker, der ungemein unfreundlich und nicht besonders motiviert war und sie lapidar anherrschte: "Wenn Sie kein Hörgerät wollen, dann lassen Sie es halt!"
Ganz anders die jungen Mitarbeiter bei Jahnecke: Mit einer Engelsgeduld und großer Freundlichkeit absolvierten Sie Termin um Termin mit der alten Dame, zeigten ihr immer wieder, wie sie das Gerät einsetzen kann, hatten Verständnis für ihre Anfangsschwierigkeiten, lobten und ermutigten sie, probierten verschiedene Geräte aus, bis das optimal passende gefunden war. Super, dass so junge Leute so viel Verständnis für einen alten Menschen aufbringen! Gut fand ich auch, dass sie zunächst mal mit den kostengünstigsten Geräten den Test begannen und uns nichts aufschwatzten um Umsatz zu machen.
Heute trägt meine Schwiegermutter ihr gut angepasstes Hörgerät freiwillig und freut sich endlich wieder den Gesprächen um sie herum folgen zu können.
Ich bin auch sehr angetan vom Service bei Janecke, wann immer es ein Problemchen gibt, wird es schnell gelöst.
Edebert
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (2,3 von 5) )
2.29
10.02.2011
Ich habe meine Hörgeräte zu einem günstigen Preis erhalten.
alles war gut, bis zu dem Moment wo eines kaputt war nach ca. 1 Jahr. Plötzlich war alles anders, man sagte mir die Reparatur müsse ich selber zahlen und die Krankenkasse wäre dafür nicht zuständig.
Als Neukunde wird man wie ein König behandelt aber wehe man kommt wieder. Die Freundlichkeit war weg und es wurde abkassiert.
Mich sehen die nicht wieder.
Karola
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
19.08.2009
vielen Dank für den guten Service !
Heinz
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
19.08.2009
Wir sind sehr zufrieden gewesen !
Gisela
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
19.08.2009
Es wurde besonders auf meine Probleme mit Tinnitus eingegangen. Ich habe mich hier rundum wohlgefühlt.
Edeltraud
( / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
09.06.2009
Ich wurde zuvorkommend behandelt. Die Damen vor Ort nahmen sich sehr viel Zeit für mich. Jede Frage bekam ich beantwortet. Ich werde Hörgeräte Jahnecke auf jeden Fall weiterempflehlen.
Christel
( / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
05.06.2009
Ich wurde in der Zeit des Probetragens sehr freundlich und kompetent beraten. Die Hörgeräte wurden so lange eingestellt bis alles stimmte