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Hörgeräte-Aumann e.K.


Inh/Leiter: Hörakustik Fachgeschäft
Adersstraße 2, 40215 Düsseldorf Pempelfort
5.0 ★★★★★ - 2 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Düsseldorf unterscheiden.
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Im Team von Hörgeräte-Aumann e.K. Düsseldorf


Funktion:



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



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Die Serviceleistungen

Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)

oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
und vieles mehr ...


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Bewertungen:  5,0 von 5 aus 2 Empfehlungen


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Empfehlungen für Hörgeräte-Aumann e.K. in Düsseldorf Seite: 1 von 1

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Annemarie
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

26.09.2018

Ein Unternehmen das sich sehr viel Zeit nimmt zur Anpassung eines Hörgerätes.Egal welches Problem man hat,es gibt dort eine Lösung.Man wird dort zuvorkommend bedient.Man hat dort das Gefühl man wird Ernst genommen....und das ist wichtig...DAS VERTRAUEN was dabei entsteht.

Holger
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

27.01.2014

Obwohl wir für meinen Vater letztendlich kein neues Hörgerät erworben haben, hatte dieser Sachverhalt keinerlei Auswirkungen auf die kompetente Beratung und den Service der Fa. Aumann. Man hatte nie das Gefühl das einem hier etwas aufgeschwatzt werden sollte, vielmehr ging es darum für den Kunden die bestmögliche Lösung zu finden. In diesem Fall war die beste Lösung, dass alte Hörgerät zu optimieren (Einstellung, neue Schläuche, etc.) und einfach weiterzuverwenden. Ein neues Hörgerät hätte einfach keinerlei nennenswerte Verbesserung der aktuellen Situation erbracht. In der sonst so gern beschworenen Servicewüste Deutschland ein Unternehmen bei dem das Ziel "zufriedener Kunde" offensichtlich noch vor der Gewinnmaximierung steht. Den Kopfhörer mit dem mein Vater nun fern sieht habe ich bei Fa. Aumann gekauft obwohl er im Internet günstiger war. Den uns gebotenen Service habe ich hierüber gerne (ein wenig) honoriert.

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