Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Fielmann AG - Hörgeräte - Köln

Fielmann AG - Hörgeräte

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
3

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Barbarossaplatz 4
50674 Köln Neustadt-Süd

Fon: +49 (0)221 - 21 11 17
Fax: +49 (0)221 - 21 67 81

Öffnungszeiten von Fielmann AG - Hörgeräte

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Fielmann AG - Hörgeräte - Hörgeräte in Köln

Hier können Hörgeräteakustiker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-Stern
Akustiker mit TOP Preisen
Empfehlungen:
140
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Rathausstraße 14
22941 Bargteheide

Fon: +49 (0)4532 - 266 15 84
Fax:

Neueste Bewertung von Fred K:

"Ich wollte sofort bessere Geräte Testen Mitarbeiterin sehr freundlich und ist immer sofort auf die probleme mit Gerät eingegangen und behoben!! Es wurden von Verschiedenen Herstellern Geräte getestet zum vergleich, fand ich sehr gut." weiterlesen

Gesamtbewertung: 5.00 von 5 aus 3 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Kostenvoranschlag Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Aufklärung zu Kassengerät Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Fielmann AG - Hörgeräte in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Klaus
(Kassenpatient / Alter: 40 - 59 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

13.08.2014

Heute, am 13.8.2014, war ich zur Erstversorgung für Hörgeräte bei Fielmann in Köln, Barbarossaplatz 4 und wurde dort von Herrn Michael Schneider beraten. Diese Beratung war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen. Herr Schneider ist freundlich zurückhaltend und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Gleich zu Anfang machte er auf zuzahlungsfreie Geräte aufmerksam und riet dazu, diese zunächst zu testen. Käme man damit zurecht, würden sich höhere Zuzahlungen vermeiden lassen. Er hat mir eine solches Gerät angepaßt, hervorragend eingestellt und ich höre prima ohne unangenehme Neben-Geräusche - einfach besser. Ich kann diese Filiale und der Berater uneingeschränkt empfehlen.
Klaus Hube

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Konrad
(Kassenpatient / Alter: unter 40 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

20.05.2013

Preis und Service sind nicht zu toppen

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Corbinian
(Kassenpatient / Alter: unter 40 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

01.06.2011

Seit Februar 2011 muß ich Hörgeräte trage. 2,5 Monate laborierten die Siegburger Mitarbeiter eines in der Kölner Region nicht unbekannten Hörakustikers mit verschiedenen Geräten an und mit mit herum, ohne zufriedenstellendes Ergebnis. (Gipfel: Als ultima ratio wurden Schaumstoff-Teilchen zu Hilfe genommen, um die Hörqualität zu verbessern !).

Anläßlich des Kaufes einer neuen Brille in der NDL Barbarossaplatz stellte beim Anpassen der Fassung der mich bedienende Herr Bach (wie sich später herausstellte: auch Hörgeräteakustiker) fest, daß ich Hörgeräte trage. Nach einem kurzen Gespräch über Sinn und Zweck und Zufriedenheit mit diesen Geräten sagte er mir, daß Fielmann in verschiedenen NDL mittlerweile auch Hörgeräte führe und bot mir Test etc. an. Für den 13.05.11 wurde ein Termin vereinbart, der von Frau Ziegler wahrgenommen wurde. In einem sehr ausführlichen Gespräch, begleitet von vielerlei Hörtests, wurde heausgefunden, w a s ich brauche. Ich erhielt diverse Vorschläge, bekam die Geräte vorjustiert, eine Woche nachjustiert und --- bin äußerst zufrieden: Sowohl über sach- und fachgerechte und äußerst kompetente Untersuchung und Beratung, als auch über die Nachbetreuung.

Mehr als empfehlenswert !!!

Übrigens: Auch eine etwas größere Entfernung - in meinem Fall sind es 25 km - zahlen sich unter dem Strich in jeder Hinsicht aus !

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich