Inh/Leiter: Hörakustik Fachgeschäft
Poststraße 12, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
3.9 ★★★★★ - 2 Empfehlungen
Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Bad Neuenahr-Ahrweiler unterscheiden.
Sie sind Herr ?
Jetzt Profil vervollständigen
Funktion:
Jahre Erfahrung: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Sprachen: Deutsch,
Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe
Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
• oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
• Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
• und vieles mehr ...
Fielmann AG - Hörgeräte bewerten
Empfehlungen für Fielmann AG - Hörgeräte in Bad Neuenahr-Ahrweiler Seite: 1 von 1
Udo
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (2,9 von 5) )
2.86
17.08.2018
Es fehl einfach an Fachkräfte und Mangel an Erfahrung ist deutlich zu erkennen.
"Schwierige" Kunden werden sehr schlecht behandelt und es wird versucht sie Loss zu werden mit jeder mittel
Wen Problem Beim gerät Einstellungen gibt Kriegt der Kunde der Schuld und wird nicht versucht eine 2 Meinung zu holen um der Kunde zu Helfen.
Also der Unterschied zwischen Fielmann Brille und Fielmann Akustiker ist wie Tag und Nacht.
Fielmann Brille ist einfach super
Warum tun sich eingestellte von Fielmann so schwer mit den Einstellungen Spezial bei Kassen Geräte? Es wird widerholt gesagt das beim Kassen Geräte habe ich nicht viel zu erwarten und wenn ich nicht gut hören kann sollte ich eine kostenpflichtig Gerät Kaufen und das finde ich absurd weil der selber gerät wurde Beim Kind eingestellt und es hat funktioniert.
Bei die Teuren Geräte traten auch Probleme mit den Einstellungen Ich musste zum andere Akustiker um die Geräte richtig einzustellen und es hat funktioniert.
Die Preise bei Fielmann sind sehr verlockend aber was soll ich tun mit Hörgeräte die man nicht gut Hören kann?
Es gibt noch eine große Mangel und das ist das Hotline von Fielmann Weil es keiner direkten Hotline für Hörgeräte gibt so wie beim KIND die spezialisiert für Hörgeräte.
Rolf
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
04.09.2014
Ausgesprochen freundliche, ja geradezu liebenswürdige Beratung _ Behandlung durch kompetente Mitarbeiterinnen