Arzt / Heilberufler suchen

Schmelzer Hörsysteme in Stockelsdorf GmbH


Filialleiterin: Maria Paulsberg Hörakustikermeisterin
Ahrensböker Straße 34-36, 23617 Stockelsdorf
4.8 ★★★★★ - 360 Empfehlungen




Bewertungen:  4,8 von 5   -   360 Empfehlungen von hier und 3 externen Quellen

Empfehlungen für Schmelzer Hörsysteme in Stockelsdorf GmbH in Stockelsdorf Seite: 4 von 6

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Siegfried
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (3,6 von 5) )

3.57

10.03.2015

Pkt. 4: trifft nicht zu
Pkt. 5: Kann bei den vorgegebenen Preissegmenten nicht beurteilt werden

"Sorry" für die späte Bewertung u. Zusendung

Uwe
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.02.2015

Die Beratung von Frau Geller war sehr kompetent und umfassend. Auf alle
Fragen(und das waren viele!) erhielt ich präzise Antworten. Die
Möglichkeit,über mehrere Wochen mehrere verschiedene Hörgeräte zu erproben,
war sehr hilfreich, um eine klare Entscheidung für das am geeignetsten
erscheinende Modell einschl. SlimTip Tranparent zu treffen. Danke!

Gerhard
(Privatpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,3 von 5) )

4.29

12.02.2015

Für mein erstes Hörgerät war die Beratung ausführlich und sehr hilfreich. Frau
Kiefer hat sich beim Hörtest und bei der Geräteempfehlung sehr viel Mühe
gemacht.
Die freundliche und nette Umgebung machte die Sitzungen sehr angenehm.

Edgar
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.01.2015

Edeltraut
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

08.01.2015

Ich bin bestens zufrieden! Sie sind ehrlich, extrem freundlich und kompetent.
Sogar einige Bekannten gehen jetzt auch dahin. Kann jedem empfehlen sich dort
beraten zu lassen !

Lydia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

02.12.2014

Zimare
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

24.11.2014

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

06.11.2014

Ilona
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

20.10.2014

Konnte die Hörgeräte ausgiebig testen.
Fragen wurden ausführlich beantwortet!Kein Zeitdruck!

Hugo
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.10.2014

Brigitte
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

25.09.2014

Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt und auch auf alles hingewiesen, auch die Handhabung der Geräte gezeigt.

Ingrid
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

11.09.2014

Gerda
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

29.08.2014

Freundliche Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter, die viel Geduld aufbrachten und jederzeit ansprechbar waren. Unterbreiteten verbessernde Vorschläge zur Lösung meiner speziellen Hörprobleme. Ich war rundum zufrieden.

Edith
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

25.08.2014

Dorle
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,0 von 5) )

4

25.07.2014

Mir gefiel nicht, dass ich trotz Termin meine Probleme im Eingangsbereich und nicht im seperaten Raum besprechen konnte.

Renate
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.07.2014

Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit sehr aufmerksam. Besonders Frau Scherff. Beratung für mich sehr gut und komme gerne wieder.

Dora
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.07.2014

Ich bin sehr freundlich, zuvorkommend und sehr gut beraten worden. Bei Fragen und Problemen fühl ich mich sehr gut aufgehoben.

Peter
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

23.07.2014

Die sehr nette Art wie Fachwissen kompetent erklärt und praktisch angewendet wird

Dieter
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (4,6 von 5) )

4.57

11.07.2014

Meine Fragen wurden sachlich und ausführlich beantwortet. Auf meine persönlichen Wünsche u. Bedürfnisse wurde Rücksicht genommen. Ein Ohrstöpsel wurde wegen Übergröße ausgewechselt. Beratungen u. Erklärungen wurden von Herrn Wiese freundlich u. kompetent beantwortet.

Annemarie
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

18.06.2014

Ich bin super zufrieden mit dem ganzen Team.Besonders mit der Akustikerin Frau Scherff-Alkiewicz.Sie hat viel Geduld mit dem Testen aller Hörsysteme mit mir gehabt.Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Kann die Firma Schmelzer wärmstens weiterempfehlen.Kassengerät konnte ich leider erst auf Nachfrage testen.

Online Termin anfordern

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Neunzehn und Drei und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Orte in der Umbebung von Stockelsdorf