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Hörerlebnis Schafmeier


Inh/Leiter: Daniela Schafmeier Hörgeräteakustiker
Steinstraße 6-8, 32369 Rahden
4.9 ★★★★★ - 4 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Rahden unterscheiden.
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Zur Person

 Daniela Schafmeier

Daniela Schafmeier


Funktion:



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe

Die Serviceleistungen

Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)

oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
und vieles mehr ...


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Das Hörgerätefachgeschäft in Bildern:

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Bewertungen:  4,9 von 5 aus 4 Empfehlungen


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Hörerlebnis Schafmeier bewerten

Empfehlungen für Hörerlebnis Schafmeier in Rahden Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Tobias
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

24.11.2018

Mit meiner ersten Verordnung bin ich zum Hörerlebnis Schafmeier gegangen, weil ich zu einem Fachgeschäft wollte, dass sich ausschließlich auf Hörgeräte spezialisiert und nicht auch noch Brillen, Schmuck und Wärmeflaschen verkauft. Die Wahl fiel deshalb auf das "Hörerlebnis".
Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich wohl und sehr gut beraten. Alle eventuell anfallenden Kosten wurden mir genannt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas verschwiegen wurde. Sehr gefallen hat mir dabei die Aussage, dass ich mindestens(!!) 3 Gerätetypen zu testen habe - was ich auch tat, denn die Unterschiede sind zum Teil wirklich groß.
Die Tests konnte ich in meinem häuslichen Umfeld gründlich durchführen. Kleinere Anpassungen während der Probezeit waren absolut kein Problem.
Alles in Allem war ich super zufrieden. Das freundliche und kompetente Personal, die tolle Erreichbarkeit und der super Service hat mich restlos überzeugt. Schade, dass ich erst in 5 Jahren ein neues Gerät kaufen muss. Gerne gebe ich 5 Sterne und empfehle dieses wirklich FACH-Geschäft.

Ulla
(Kassenpatient / Alter: 65 plus / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

11.05.2018

Ich bin mit meinen knapp 83 Jahren noch sehr am Leben interessiert und habe
nach langen Hin- und Her den Weg über meinen Neffen zum Hörerlebnis Schafmeier
gefunden. Ich war sehr überrascht wie offen und sehr freundlich über das Thema
gesprochen wurde. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das erste
Gespräch und auch alle folgenden Sitzungen haben mich dazu gebracht über
meinen Schatten zu springen und doch die Geräte immer öfter zu tragen.
Da ich manchmal nicht so gut zu Fuß bin, hat mir auch der Hausbesuchsdienst
sehr gefallen.
Ich bin meinem Neffen sehr dankbar, dass ich Frau Schafmeier und ihr Team
kennenlernen durfte.

Tobias
(Privatpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

13.11.2017

Meine Zweitversorgung...

Nach 5 Jahren bin ich wieder den Weg zum Akustiker gegangen. Meine Wahl
fiel wieder auf das Hörerlebnis Schafmeier. Die letzten 5 Jahre fühlte ich
mich sehr gut aufgehoben. Durch regelmäßige Auffoderungen zu Wartungs- und
Überprüfungsterminen war ich immer up-to-date, ich und meiner Hörgeräte.
Obwohl ich nun schon ein alter Hase war, bekam ich wieder die Möglichkeit
mehrere Geräte ausgiebig zu testen. Und in den letzten 5 Jahren hat sich
wirklich was getan!
Meine Wahl fiel diesmal auf die Phonak Q90 - ich bin zwar technikverliebt
und es fehlen mir so ein wenig diese made for iPhone-Sachen also kabelloses
Koppeln mit dem Handy, Hören, Telefonieren und Streamen - aber mir ging es
um das Verstehen in Gruppen.
Ich fühlte mich super aufgehoben und die Freundlichkeit und Geduld der
Mitarbeiter haben mich wieder überzeugt. Auch bekam ich alle gewünschten
Informationen über Leistungsfähigkeit und Preise immer in schritlicher
Form. So war es mir zu jeder Zeit möglich, die richtigen Vergleiche zu
ziehen.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Service, Qualität und
Zuverlässigeit stehen hier im Fokus - und der Kunde. Vielen Dank!

Rainer
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )

4.71

07.08.2015

Am Anfang dieses Jahres habe ich mich mit dem Umstand anfreunden müssen,
dass ich ein Hörgerät benötige. Bei einem Hörtest beim Hörmobil traten die
Probleme zu Tage.
Einen Termin zu ergattern war etwas schwierig. Die Auslastung ist scheinbar
gut. Da ich Privatpatient bin, habe ich auf das Angebot, ein Kassengerät zu
testen erst ein Mal verzichtet. Die Beratung war umfassend und meine
vorherigen Recherchen wurden bestätigt. 3 _ 1 Geräte von verschiedenen
Herstellern wurden mir zum Testen angepasst und mittels der Perzentil
Analyse vergleichbar eingestellt. Das finde ich hervorhebenswert, denn so
konnte unabhängig verglichen werden, ohne dass "geschummelt" werden kann.
Für mich hat sich das Phonak V90 als Sieger im direkten vergleich gezeigt.
Tragen konnte ich die Geräte jedes Mal ca. 3 Wochen lang. Zwischendurch
konnte ich unkompliziert Einstellungen korrigieren lassen. Natürlich wollte
ich auch das Kassengerät testen ;) Ich war positiv überrascht, allerdings
fehlten mir die Anbindung an Telefon und Musikplayer.
Bei jeder Ausprobe erhielt ich einen genau erläuterten Kostenvoranschlag,
der mir ein Vergleichen mit anderen Akustikern erleichterte, die mir
seltsamerweise nichts schriftliches mitgaben, aber meine Ausdrucke haben
wollten.
Nach gut 3 Monaten entschied ich mich für das oben genannte Gerät und bin
absolut zufrieden. Im direkten Vergleich mit Akustikern in Schlagweite habe
ich ca. 20_ gespart - trotz "super" Angebote bei den anderen. Aber wer
20_-25_ Nachlass gibt, hat den Preis vorher erhöht, das weiß ja jeder. Ich
habe die Mitarbeiter stets kompetent und freundlich erlebt. Servicegedanke
und Termintreue waren super! Gerne werde ich dieses Geschäft empfehlen

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