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BODE-Hörakustik GmbH & Hörgeräte Co KG


Inh/Leiter: Stefan Schumacher Hörgeräteakustiker
Alsterdorfer Straße 9, 22299 Hamburg Winterhude
4.6 ★★★★★ - 5 Empfehlungen

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Zur Person

 Stefan Schumacher

Stefan Schumacher


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Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



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Bewertungen:  4,6 von 5 aus 5 Empfehlungen


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Empfehlungen für BODE-Hörakustik GmbH & Hörgeräte Co KG in Hamburg Seite: 1 von 1

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Elke
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

07.05.2019

Habe mir individuellen Gehörschutz anfertigen lassen. Eine tolle Lösung. Auch die Beratung war sehr informativ.

Claudia
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

11.06.2012

Auf meine Fragen bezüglich eines Hörgerätes für meine Mutter hat Frau Ihne-Sohn mich ausführlich informiert. Da meine Mutter auf den rechten Ohr taub ist, wurde empfohlen die verschiedenen Möglichkeiten doch zuhause zu probieren. Meine Mutter hat sich über die Möglichkeit des Testes sehr gefreut und auch in Anspruch genommen. Mit viel Geduld hat Frau Ihne-Sohn sich allen Fragen und Nöten meiner Mutter angenommen. Herzlichen Dank dafür!

Anmerkung des Unternehmens:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die individuelle Analyse und Problemlösung ist bei Hörgeräten halt die Königsdisziplin.
Stefan Schumacher

Müller
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

30.05.2012

Ich kenne Herrn Schumacher bereits aus der Firma AXT-WENDTON und bin Ihm in die Selbständigkeit gefolgt. Er hat sich in den letzten 20 Jahren hervorragend um meine Hörgeräte gekümmert, so dass ich immer zufrieden war. Aktuell habe ich mich für eine Solana Gerät entschieden,
welches meinem Bedarf am besten getroffen hat. Phonak und Otikon gefielen mir vom Klang_Deutlichkeit nicht so gut.

Elke
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

07.05.2012

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Ihne-Sohn bedanken, Sie hat meine emotionalen Bedenken bezüglich einer Hörgeräteversorgung sehr nett aufgefangen. Auf der anderen Seite hat mich aber auch Ihre technische Kompetenz begeistert. Sie hat es geschafft mir komplett unsichbare Hörgeräte zu fertigen.
Der gute Ruf, den das Geschäft hat, ist also mehr als berechtigt.

Erfried
(Privatpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,1 von 5) )

4.14

03.06.2011

Ich bin vorher bei Kind Hörgeräte gewesen und habe dem Haus nach 5 Wochen den Rücken gekehrt. Es fehlte die Einstellung, die Hörgeräte an meine Hörgewohnheiten anzupassen. Es gab ein schlichtes Schema: jede Woche etwas lauter. Auch die Auswahl der Geräte war eher mäßig.
Ganz im Gegensatz zu Bode Hörakustik. Eine riesige Auswahl an Marken und Typen, auch im-Ohr-Geräte werden angeboten und angepasst. Ich habe in diesem Hause seit Juni 2010 4 verschiedene Systeme testen dürfen. Vorangegangen war ein mehr als einstündiges Gespräch über mein persönliches Umfeld, meine Hörgewohnheiten und mein Arbeitsumfeld. Zwei Geräte konnte mit jeweils mehr als 10 Wochen Tragezeit ausgiebig testen. Es wurde mir nach dem Test das neue Modell zum alten Preis angeboten, welches ich auch getestet hatte, obwohl ich mich bereits auf das alte Modell festgelegt hatte. Diese Empfehlung erfolgte aufgrund meines schwierigen Arbeitsumfeldes und den Einstellmöglichkeiten der neuen Serie. Nach nunmehr 8 Monaten Tragezeit und mehr als 50 Sitzungen wird das neue Modell auf meinen Wunsch hin kostenlos gegen das alte Modell ausgetauscht, weil die Software des neuen Gerätes mangelhaft ist und ich mit der alten Serie wesentlich ausgeglichener hören konnte.
Dieser Austausch ist mehr als ein faires Angebot, da ich die Systeme bereits im Februar 2011 übernahm in der Hoffnung, durch Korrekturen der Einstellung ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen zu können.
In den Sitzungen werden jedes Mal die Höreindrücke abgefragt und daraufhin die notwendigen Korrekturen vorgenommen. Bei Notwendigkeit werden auch Okklusionsmessungen und im-Ohr-Messungen vorgenommen. Alle Einstellungen und die damit verbundenen Einflüsse werden genauestens erklärt und man kann bei den Einstellungen zusehen. Anschließend erfolgt noch ein kleiner Hörtest zu den korrigierten Einstellungen.
Wartezeit muss man nur mitbringen, wenn ein Notfall zu behandeln ist. Sonst werden die Termine sehr gut eingehalten und mit durchschnittlich einer Stunde auch sehr üppig dimensioniert.
Und es werden jedem Kunden Getränke angeboten (Kaffee, Tee, Wasser).
Eine sehr hohe Kompetenz ist auch beim Thema Gehörschutz gegeben, das Thema ist mir auch sehr wichtig.
Eine Empfehlung ging bereits an meine Schwiegermutter, die mit ihren Geräten nach knapp 10 Sitzungen hervorragend hören kann und sehr zufrieden ist.



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