Arzt / Heilberufler suchen

Becker Hörakustik GmbH


Inh/Leiter: Dan Hilgert-Becker Hörgeräteakustiker
Alte Bahnhofstraße 16, 53173 Bonn Bad Godesberg
2.7 ★★★★★ - 2 Empfehlungen

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Bonn unterscheiden.
Sie sind Herr Hilgert-Becker?
Jetzt Profil vervollständigen

Zur Person

 Dan Hilgert-Becker

Dan Hilgert-Becker


Funktion:



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe

Die Serviceleistungen

Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)

oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
und vieles mehr ...


Sie sind Herr Hilgert-Becker?

Jetzt Profil vervollständigen

Das Hörgerätefachgeschäft in Bildern:

  • Firmenbild 1
  • Firmenbild 2

Sie sind Herr Dan Hilgert-Becker? Jetzt Firmenbilder hinzufügen




Bewertungen:  2,7 von 5 aus 2 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




Becker Hörakustik GmbH bewerten

Empfehlungen für Becker Hörakustik GmbH in Bonn Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Sabine
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (0,4 von 5) )

0.43

08.07.2019

Leider mehr Schein als Sein.
Der Laden war hell, großzügig, modern.
Ich war zunächst begeistert, vom Chef persönlich betreut zu werden -
Pustekuchen - lässt einen ewig in der Kabine warten und schickt für jeden
Handgriff jemand anderen vor. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben.
Zudem wurde seinerseits ein Monolog geführt und es ging leidlich ums
Verkaufen, nicht um die Hilfe bei meiner endlich einigermaßen von mir
akzeptierten Beeinträchtigung. Es ist schwer genug für mich, mein Defizit zu
akzeptieren, aber so abgefertigt und bequatschen zu werden, hat mich
schockiert!

Johannes
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5

06.07.2017

kann endlich wieder alles hören

Online Termin anfordern

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Sechsundneunzig und Acht und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Orte in der Umbebung von Bonn