Inh/Leiter: Stefan Uerlings Hörgeräteakustiker
Breite Straße 3, 52499 Baesweiler
4.9 ★★★★★ - 4 Empfehlungen
Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Baesweiler unterscheiden.
Sie sind Herr Uerlings?
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Funktion:
Jahre Erfahrung: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Sprachen: Deutsch,
Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe
Die Serviceleistungen sind die Kernkompetenzen Ihres Unternehmens. Sie, oder ein Mitarbeiter besitzt beispielsweise eine spezielle Weiterbildung in der Pädakustik? Dann ist hier der ideale Ort die Eltern Ihrer Kunden direkt und umfassend zu informieren und mit überzeugenden Argumenten zu Punkten z.B. der Anzahl erfolgreich durchgeführter Behandlungen (Ihre Fallzahlen)
• oder sie verfügen über ein eigenes Labor für Otoplastiken - zeigen sie die Vorteile für ihre Kunden auf.
• Spezialisierungen haben eindeutige Vorteile. Als Experte bieten Sie höheren Kundennutzen bei komplexen Problemlösungen und erwecken automatisch die Erwartung höherer Kompetenz. Berichten Sie hier über die neuesten Geräte für spezielle Untersuchungsmethoden und Diagnoseverfahren in Ihrem Hörgerätefachgeschäft.
• und vieles mehr ...
Empfehlungen für Uerlings Hörakustik in Baesweiler Seite: 1 von 1
Stephanie
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,7 von 5) )
4.71
19.08.2018
Ich kann diesen Hörgeräte Akustiker nur empfehlen,
zu dem Preisleistungsverhältniss kann ich nichts sagen, weil ich die Preise von anderen Akustikern nicht kenne.
Aber die Zeit die Frau Uerlings sich für mich genommen hat, alle Achtung!
Ich durfte über 10 Monate Geräte testen, erst dann, als ich mir wirklich sicher war, ja das Gerät soll es sein, kam die Endabrechnung.
Und was ich auch noch sehr positiv fand, die Räumlichkeiten sind sehr schön hell und freundlich, habe ich bei einem anderen Akustiker vor Ort anders erlebt, dort bekam ich damals auch so gut wie keine Beratung.
Heinz-Jürgen
(Kassenpatient / Alter: 50 - 65 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
24.08.2017
Kompetente Beratung.
In der Testphase der unterschiedlichsten Hörgeräte die Eigenschaften, die Vor-
und Nachteile des jeweiligen Gerätes erklärt. Dabei alle Wünsche, wenn
möglich, zu meiner Zufriedenheit umgesetzt, wenn es nicht möglich war, genau
erklärt und beschrieben warum nicht. Bei Problemen immer nach praktikablen
Lösungen gesucht und diese umgesetzt.
Ich Danke für die Ruhe und Geduld in der mehrere Monate dauernde Testphase.
Gerhard
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (4,9 von 5) )
4.86
15.01.2013
Kompetente freundliche Beratung, man bekommt schnell einen Termin und man nimmt sich viel Zeit. Man kann in Ruhe und ohne Zeitdruck mehrere Hörgeräte ausprobieren. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Firma nur weiter empfehlen.
Fischer
(Kassenpatient / Alter: unter 25 / Bewertung: (5,0 von 5) )
5
30.12.2011
Kompetente und freundliche Beratung ohne eine "Verkaufsoffensive" zu starten. Es wird sich Zeit dafür genommen, den Kunden ausführlich zu beraten.
Flexible Terminplanung im Sinne des Kunden.
Ich kann die Fa. Uerlings jederzeit weiter empfehlen!