Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Hörteam München GmbH

Hörteam München GmbH

Inh/Leiter: Leonardo Palumbo

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
2

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Leopoldstraße 19
80802 München Schwabing-Freimann

Fon: +49 (0)89 - 38 36 70 50
Fax: +49 (0)89 - 38 36 70 51

Öffnungszeiten von Hörteam München GmbH

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Hörteam München GmbH - Hörgeräte in München

Hier können Hörgeräteakustiker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-SternMedlin-Stern
Akustiker mit TOP Preisen
Empfehlungen:
269
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Kirchenstraße 28
22946 Trittau

Fon: +49 (0)4154 - 999 48 47
Fax:

Neueste Bewertung von Lieselotte S:

"Seit ich meine Höfgeräte trage bin ich froh und glücklich. Es nicht zu glauben was ich alles nicht gehört habe. Die Firma Schmelzer ist einfach empfehlenswert. Es stimmt alles. Das Können, die Freundlichkeit, der Preis." weiterlesen

Gesamtbewertung: 5.00 von 5 aus 2 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Kostenvoranschlag Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Aufklärung zu Kassengerät Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Hörteam München GmbH in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Silvia
(Kassenpatient / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

18.01.2014

Das Personal kann dort unglaublich gut mit Kindern umgehen! Wir sind dort hin gewechselt nach leidvollen Erfahrungen und haben als auch den Vergleich.

Auch mit schwierigen Problemen (einseitige stärkste Schwerhörigkeit) wurde dort absolut kompetent umgegangen, wo Andere bereits total überfordert waren.

Die Hörtests für Kinder sind spitze, im Rückblick (und im Vergleich zu den Unmengen Hörtests in Kliniken usw.) die wir mittlerweile haben waren das dort die zuverlässigsten - auch bei der Unterscheidung Schallleitungs oder Schallempfindungsschwerhörigkeit.

Die Personen sind extra für Kinder ausgebildet. Dies merkt man ganz deutlich und freut die Kinder, da hier ganz kindgerecht mit ihnen umgegangen wird und sie daher auch gerne mitmachen (das merkt man dann bei den Testergebnissen, dass die zuverlässig sind).

Es werden auch viele Geräte zum Test gegeben, also es ist nicht so, dass man nur eins von einem Vertragshändler bekommt und die anderen Marken dann überhaupt nicht zum Test mitbekommt.

Die Ohrpass-stücke sind sehr gut. Auch hier haben wir den Vergleich. Wenn man sehr viel Power braucht, werden dort extra tiefe Ohrpass-stücke gemacht, bei denen die Rückkopplungen viel später auftreten. Mein Sohn kann immer noch Mützen tragen, trotz der stärkst möglichen Verstärkung! Dies war bei einem Ohrpass -stück einer normalen kette schon bei einer normalen Verstärkung wegen ständigem Quietschen nicht mehr möglich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

Monika
(Kassenpatient / Alter: unter 40 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

11.03.2013

Ein Super Team ist da immer Freundlich und zu vorkommtet
keine langen Warte Zeiten und gut erreich bar

macht weiter so

auf weitere 10 Jahre

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich