Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Hörgeräte Schroeder - Berlin

Hörgeräte Schroeder

Inh/Leiter: Heiko Schroeder

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
2

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Kurfürstenstraße 31
10785 Berlin Tiergarten

Fon: +49 (0)30 - 261 36 14
Fax: +49 (0)30 - 261 32 02

Öffnungszeiten von Hörgeräte Schroeder

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Hörgeräte Schroeder - Hörgeräte in Berlin

Hier können Hörgeräteakustiker weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Hörgeräteakustiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-Stern
Akustiker mit TOP Preisen
Empfehlungen:
131
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Obere Riedstraße 42
68309 Mannheim Käfertal

Fon: +49 (0)621 - 76 21 72 74
Fax:

Neueste Bewertung von Bernd M:

"Sehr kompetentes und höfliches Team. War bei meinem alten Akustiker unzufrieden und bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Hörgeräte Käfertal gewechselt. Super,dass Die Preise ihrer Homepage im Internet veröffentlich sind. Hab für meine neuen ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 5.00 von 5 aus 2 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Termine und Wartezeiten Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Kostenvoranschlag Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Aufklärung zu Kassengerät Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Hörgeräte Schroeder in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1



Hagen
(Kassenpatient / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

26.07.2010

Seit 30 Jahren bei der Firma:
- immer kompetent beraten worden
- immer Hörgeräte ausprobioeren können
- immer gleich bedient worden, immer freundlich und zuvorkommend
- der Akustiker nimmt sich Zeit, und hört sich genau an, welche Problem es gibt, an Kompetenz kaum zu überbieten
- wenn mal am Hörgerät was kaputt ging, kann man problemlos zu ihm

Das Wichtigste:
er weiß ganz genau, wie man die Hörgeräte (am Rechner) optimal an seine Hörwünsche einstellt! Schließlich bildet er auch deutschlandweit Hörgeräteakustiker (in Lübeck) in diesem Fachbereich aus. Leider gibt es zuwenige Akustiker, die mit den Hörgeräteanpassungen vertraut sind, und behaupten, das "wäre die Hörgerätetechnik", dass man den Hörklang nicht besser einstellen kann!

Fazit:
Nicht nur UNEINGESCHRÄNKT empfehlenswert, es wird allen Hörgeräteträgern nahe gelegt, zu ihm zu gehen, wenn man mit der Hörgeräteanpassung nicht zufrieden ist!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich

michael
(Kassenpatient / Alter: unter 40 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

25.08.2009

hörgeräte schroeder kenn ich seit klein auf zwischenzeitlich bin ich 48 jahre alt und der fa. treu geblieben. immer freundlich und auch entgegenkommend wenn es mal wieder engpässe bei den finanzen gibt.
auch als die versorgung der ohren meiner über 70 jährigen krebskranken mutter anstand war alles super
in der heutigen zeit ein echter ausnahmebetrieb

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich