Arzt / Heilberufler suchen

HörPartner GmbH


Inh/Leiter: Percy Schöneck Hörgeräteakustiker
Grünstraße 19, 12555 Berlin Köpenick
2.9 ★★★★★ - 2 Empfehlungen

Online Termin anfordern

Spam-Schutz:  Um automatisierten Spam zu vermeiden, addieren Sie bitte Zwanzig und Null und geben Sie das Ergebnis als Zahl hier ein





 

Herzlich Willkommen

Informieren Sie hier Ihre Kunden umfassend über Ihre Person und schaffen Sie damit Vertrauen. Berichten Sie warum Sie gerade Hörgeräteakustiker wurden und wodurch sich Ihre Beratung und Ihr Service von denen Ihrer Konkurrenten in Berlin unterscheiden.
Sie sind Herr Schöneck?
Jetzt Profil vervollständigen

Zur Person

 Percy Schöneck

Percy Schöneck


Funktion:



Jahre Erfahrung: keine Angabe



Ausbildung: keine Angabe



Sprachen: Deutsch,



Was mir sonst noch wichtig ist:
keine Angabe




Bewertungen:  2,9 von 5 aus 2 Empfehlungen


⇩ Einzelbewertung nach Bereichen einsehen ⇩




HörPartner GmbH bewerten

Empfehlungen für HörPartner GmbH in Berlin Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen

Johann
(Kassenpatient / Alter: 25 - 49 / Bewertung: (4,9 von 5) )

4.86

16.09.2018

Junges Kompetentes Team:
Als ich zum ersten Mal vom Arzt zu "hören" bekam, ich solle doch mal ein Hörgerät ausprobieren war ich geschockt. Man hört ja eigentlich nichts gutes über das Thema. Aber meine Frau und Fr. Dr. haben mich überzeugt, ich bin zum Akustiker gegangen.
Durch Zufall bin ich bei Hoerpartner gelandet, überrascht hat mich die freundliche und sehr individuelle Beratung.

Wir haben zusammen nach einem Gehörtest besprochen wofür ich die Geräte brauche und wie mein finanzieller Rahmen gesteckt ist. Dabei hatte ich nicht das Gefühl der nette junge Mann wolle mir unbedingt was verkaufen. Nach einer langen Ausprobe (2Monate) mit vielen Terminen hatte ich mein Gerät gefunden und bin nun stolzer Geräteträger.

Am meisten hat mich begeistert, dass nicht nur meine Geldbörse im Vordergrund stand.

v
(Kassenpatient / Bewertung: (0,9 von 5) )

0.86

09.05.2016

Unterlassene Hilfeleistung in Berlin-Dahlem:
Meinem Sohn, der im Gymnasium auf die FM-Anlage angewiesen ist, wurde drei
Monate lang trotz klarerer Beschreibung und der Zusicherung, die Kosten
ggf. privat auszulegen, kein Ersatzteil für das verlorene Empfänger-Zubehör
bestellt. Die Kommunikation darüber wurde dann zum richtigen Problem. Die
zuständige Mitarbeiterin weigerte sich, mit uns direkt zu kommunizieren,
sondern nur über Dritte, wodurch es zu Informationsfehlleitungen kam. Zu
guter letzt hat der "Chef" des Ladens die Mutter aufgefordert, "sofort
aufzuhören, Druck auf das Perspnal auszuüben". Die Bestellung sei noch
nicht aufgegeben, daher könne sie auch nichts erhalten, war die Begründung.
Und das, obwohl wir 9 (! ) Jahre lang zufriedene und dankbare Kunden bei
Hornig waren.
Die Unterlagen zu dem Vorgang haben wir mehrfach angefordert, sie wurden
uns verweigert mit der Begründung, der "Chef" hätte sie noch nicht
"freigegeben". Unser Kind hat inzwischen massive Probleme in der Schule,
das Lehrerkollegium hat sich eingeschlatet und plant bei der Filiale
persönlich vorsprechen. Nichts davon hat Frau I. beeindruckt, den "Chef"
erst recht nicht. Wir meiden den Laden, mehr als Wartung ist da nicht drin!



Orte in der Umbebung von Berlin